Dieter Zimmermann hat langjährige Erfahrung als Maschinist und sorgt für die Betreuung und das leibliche Wohl der Angler. Er war er in den 80'er Jahren in der Ostseefischerei tätig und bringt sein dort erworbenes umfangreiches Wissen im Fischfang mit ein.

Günter Schewe ist seit über 30 Jahren Schiffsführer. In den 70'er Jahren ist er zur See gefahren und war mehrmals in Afrika. Er arbeitete in den 80'er Jahren in der Ostseefischerei. Aufgrund dieser Tätigkeit und seiner langjährigen Erfahrung im Hochseeangeln kennt er in der südwestlichen Ostsee die besten Orte zum Angeln. Zielfischarten sind Dorsch, Wittling und Hering, deren Revier von Warnemünde bis zur Kadettrinne reicht.

Standort:
Unser Liegeplatz befindet sich traditionsgemäß in Warnemünde am Alten Strom, nördlich der Bahnhofsbrücke auf dem Gelände des Fischmarktes. Parkplätze sind ausreichend hinter dem Bahnhofsgebäude vorhanden. Der Parkplatz ist nur 100m vom Liegeplatz der Jasmund entfernt.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!